laura_portrait

laura kirwel

Inhaberin

Mein Name ist Laura Kirwel, ich bin ein 1995 Baujahr und lebe in der schönen Vulkaneifel. Vor 10 Jahren hat alles mit einem kleinen Praktikum angefangen. Aus dem Praktikum wurde ein Ferienjob, aus dem Ferienjob eine Ausbildung. Heute stehe ich voller Stolz als Fotografin in meinem eigenen Geschäft.

Mit meinem ersten Praktikum 2010 bei Thomas Regnery, nahm alles seinen Lauf. 2013 entschied ich mich schließlich zur Berufsausbildung Fotografin. 2017 beendete ich meine Ausbildung erfolgreich als erste Landessiegerin von Rheinland-Pfalz und als dritte Bundessiegerin Deutschlands. Zunächst arbeitete ich weiterhin als Gesellin in meinem Ausbildungsbetrieb, bis ich diesen schließlich zum 01.09.2018 übernahm. So wurde Fotostudio regnerybild.de zu Fotostudio KIRWEL-REGNERY.

Als alleinige Inhaberin habe ich oft viel um die Ohren, sodass Thomas Regnery manchmal noch vertretungsweise im Studio anzutreffen ist. Insbesondere deshalb, weil ich derzeit dabei bin Meisterfotografin zu werden.

icon_clock

Montag – Samstag
9:00-13:00 

Montag – Freitag
14:00-18:00 außer Mittwoch

 

contact_icon