laura kirwel

Inhaberin

Mein Name ist Laura Kirwel, ich bin ein '95 Baujahr und lebe in der schönen Vulkaneifel. Vor über 10 Jahren hat alles mit einem kleinen Praktikum angefangen. Aus dem Praktikum wurde ein Ferienjob, aus dem Ferienjob eine Ausbildung. Heute stehe ich voller Stolz als Fotografenmeisterin in meinem eigenen Atelier.

Mit meinem ersten Praktikum 2010 bei Thomas Regnery, nahm alles seinen Lauf. 2013 entschied ich mich schließlich zur Berufsausbildung Fotografin. 2017 beendete ich meine Ausbildung erfolgreich als erste Landessiegerin von Rheinland-Pfalz und als dritte Bundessiegerin Deutschlands. Zunächst arbeitete ich weiterhin als Gesellin in meinem Ausbildungsbetrieb, bis ich diesen schließlich zum 01.09.2018 übernahm. So wurde Fotostudio regnerybild.de zunächst einmal zu Fotostudio Kirwel-Regnery.

2021 beendete ich meine Meisterausbildung mit großem Erfolg. Als Fotografenmeisterin wollte ich nun, den großen Schritt gehen und mit einem Rebranding den Gründungsprozess endgültig abschließen. Fotoatelier Kirwel, wurde geboren.

icon_clock

Mo, Di, Do, Fr:
10:00-13:00
14:00-17:00

Mittwoch:
geschlossen

Samstag:
Nur mit Termin

Kurzfristige Änderungen möglich.
TERMINE ERBETEN!

contact_icon